Home & Interior

Licht

Vor ein paar Wochen zog die erste weihnachtliche Dekoration bei uns ein. Ich hatte schon immer wieder mal nach Deko-Zweigen mit Lichtern Ausschau gehalten, war mir aber alles zu teuer. Deswegen hab‘ ich mich so gefreut als ich diese hier recht günstig bei Aldi fand. Die große Vase dazu gab es aus dem großelterlichen Privatfundus.

DSC_5729 DSC_5731 DSC_5732

3 Comments

  • Reply Mutti 15. Dezember 2013 at 19:14

    Test

  • Reply Mutti2 15. Dezember 2013 at 19:17

    Test2

  • Reply Feder Träumerin 8. Juni 2015 at 10:38

    Hallo!

    Weihnachten ist zwar schon eine Weile her und momentan ist es alles andere als klat, doch trotzdem wollte ich Dir gerne schreiben, wie gelungen ich deine Bilder finde. Gerade diese. Und vor allem ist das schöne an deinem Blog, dass es keine Flut von Bildern gibt, sondern jedes für sich Besonders ist.

    Liebste Grüße,
    Feder Träumerin

  • Kommentar verfassen