5 Comments

  • Reply Wiebke 12. Januar 2014 at 23:06

    Ohh, das ist ja schön! Wann und wo wart ihr denn im Schmetterlingshaus?

    • Reply Mona 26. Januar 2014 at 11:41

      2010 beim Campingurlaub mit Vero

  • Reply Kim 19. März 2014 at 23:29

    Ich wollte da auch gerne mal hin, am liebsten mit einem Makro-Objektiv. Und die bleiben da tatsächlich einfach ruhig sitzen? Wahnsinn.

    • Reply Mona 1. April 2014 at 15:08

      Ja, meistens bleiben sie total ruhig. Zum einen liegt das daran, dass Futterstellen ausgelegt sind und an den vielen Pflanzen auf kleinem Raum. Und es sind sooo viele Schmetterlinge da, es bieten sich genug Gelegenheiten und Möglichkeiten zum Fotografieren

  • Reply Maike 4. Juni 2015 at 15:13

    Wie schön
    Ich liebe Schmetterlinge und habe schon länger mit dem Gedanken gespielt ein Schmetterlinghaus zu besuchen :), nach deinen Bildern werd ich das bestimmt so bald wie möglich machen.
    Lg,
    Maike

  • Kommentar verfassen