Nature & Animals

Francke-Park

Am Wochenende habe ich die ersten Fotos mit meinem neuen (gebrauchten) Objektiv (Nikorr 18-105mm) gemacht.
Ich habe quasi seit dem Kauf meiner Kamera immer nur eine Festbrennweite genutzt und habe nun noch eine ganze Menge auszutesten. Am Sonntag habe ich die Gelegenheit bei einem spontanen Spaziergang genutzt und die Kamera eingepackt.

In diesem Park habe ich jeden Sommer meiner Kindheit verbracht. Der Park liegt zurückgesetzt und versteckt, umgeben von viel Grün, zwischen einer Kleingartenkolonie und dem Rathaus Tempelhof.

DSC_6088 DSC_6097 DSC_6099 DSC_6101

2 Comments

  • Reply Michelle 2. Juni 2015 at 0:27

    Wie süß, ich liebe Tiere und dazu gehören auch die süßen Rehe. *Bambi* *-*
    Liebst Michelle von beautifulfairy

  • Reply Lia 4. Juni 2015 at 0:02

    Tierfotografien sind ja eigentlich wirklich nicht mein Thema, aber diese Rehe und die Schmetterlinge in den vorangegangenen Posts haben es mir echt angetan. So süß und die Bilder sind echt toll,

    Liebe Grüße,
    Lia

  • Kommentar verfassen