Chatter

Verlinkt 2

DSC_0019

erster Schnappschuss mit der neuen Kamera

Hello ihr Lieben, es folgt ein Rundumschlag.

  • Kehraus 2015
    Habe ich nun selbst erst heute mitbekommen, dass es dieses Projekt gibt und mich dann spontan angemeldet (Anmeldeschluss ist leider heute schon und die Teilnehmer sind… überschaubar.) Eine Liste mehr, die ich führen kann
  • aesthetical&
    Ein richtig hübscher Tumblr, den ich erst gestern Abend gefunden habe. Viel gibt es noch nicht zu sehen, aber das Layout gefällt mir und der Eintrag über Sweatshops in Kambodscha ist super zusammen getragen.
  • DIY Fotohintergrund
    Die Idee ist ja wohl genial. Solche Folien habe ich schon hier, ich wollte mir nämlich Fotohintergründe mithilfe nicht mehr benötigter Regalböden basteln. Wahrscheinlich werde ich dann beide Varianten ausprobieren
  • daaruum: „REISEN – So reise ich..“
    Ein Reisetipps-Video der etwas anderen Art (ohne Eincremen am Flughafen und Schickimickikopfhörern in der Oversizereisetasche).

Was ist sonst noch neu?

Unten im Footer In der Sidebar findet man jetzt zwei neue Seiten, nämlich Links und ein Kontaktformular

6 Comments

  • Reply Wiwi 25. Januar 2015 at 23:19

    Die Fotohintergründe habe ich heute auch gesehen und mir abgespeichert.
    Und schöner erster Schnappschuss!

  • Reply Dani 28. Januar 2015 at 17:57

    Für was für eine Kamera hast du dich eigentlich entschieden?

    • Reply Mona 6. April 2015 at 10:45

      Die Nikon D3300 ♥

    • Reply Mona 6. April 2015 at 10:45

      Und sorry für die späte Antwort

  • Reply Shanee 22. Februar 2015 at 21:03

    Hallo Mona.
    Na wie geht es denn mit deinem Kehraus voran?

    Die anderen Links werde ich mir jetzt mal für meine abendliche Schmökerstunde einbauen. Dankeschön für’s Teilen deiner Fundstücke.

    Ganz liebe Grüße
    Shanee

    • Reply Mona 6. April 2015 at 10:46

      Puh, ich sag mal ’nicht so gut‘. Hat aber auch seine Gründe und sieht in ein paar Wochen vielleicht endlich anders aus.

    Kommentar verfassen