Exploring

mein Valentinstagsdate

DSC_0326

Mein Geschenk zum Valentinstag habe ich schon einen Tag vorher, also am Freitag, bekommen. Nach der Arbeit wartete ein wunderschöner Blumenstrauß mit einer Einladung zum Frühstücken auf dem Fernsehturm auf mich. Den eigentlichen Valentinstag verbrachten wir dann auf entspannte Weise unentspannt – so wie ein Samstag eben sein muss

Heute ging es am Vormittag nach oben. Dank der Reservierung kommt man relativ zügig an seinen Platz. Dazu geht es anfangs durch eine „Flughafenkontrolle“ und dann mit dem Fahrstuhl 203m nach oben. Dort ist die Aussichtsplattform, auf der es zwei Stunden später voll mit Touris war… vier Meter weiter oben befindet sich das Restaurant. Es gab ein Frühstücksbuffet inklusive Begrüßungscocktail oder wahlweise frisch gespresstem Orangensaft – alles sehr lecker!


DSC_0340-horz

DSC_0330-horz

DSC_0327

Die Bilder habe ich mit dem Nikon-eigenen Programm ViewNX2 stark bearbeitet, denn zum Einen fehlte mir der Polfilter und zum Anderen war es um die Uhrzeit einfach zu diesig und neblig um klare Bilder machen zu können.

7 Comments

  • Reply Jessy 3. März 2015 at 16:12

    Du Glückspilz. Da hat das Wetter aber sowas von mitgespielt. Ich war letztes Jahr auf dem Fernsehturm und hatte leider nicht so viel Glück mit den Wetter. Deine Bilder sind echt super schön geworden!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    • Reply Mona 5. März 2015 at 11:06

      Dankeschön

  • Reply Sandra 3. März 2015 at 20:59

    Was für wundervolle Bilder

    • Reply Mona 5. März 2015 at 11:06

      Danke

  • Reply Patty 3. März 2015 at 22:02

    Wow, dass hört sich wirklich toll an. Freut mich unglaublich, dass du so eine tolle Überraschung bekommen hast. Die Bilder sind auch super schön

    Liebe Grüße
    http://measlychocolate.blogspot.de

    • Reply Mona 5. März 2015 at 11:07

      Ja, ich hab mich auch sehr gefreut. Danke dir

  • Reply Marie 22. Juni 2015 at 13:06

    Wundervolle Bilder!
    Für mich wäre dieses Date ja absolut nichts gewesen
    Ich habe tierische Höhenangst und hätte das Frühstück vermutlich nur sehr sehr angespannt überlebt…

    Die Bearbeitung der Bilder finde ich richtig gut! Sie wirken sehr lebendig und stark.

    Lieben Gruß ♥

  • Kommentar verfassen