12 Comments

  • Reply Wiwi 19. April 2015 at 11:39

    Aber erst einmal kommt doch der Frühling und der Sommer und der Herbst.

    • Reply Mona 19. April 2015 at 11:59

      Nach dem Winter ist vor dem Winter

  • Reply Aline 19. April 2015 at 15:23

    tolle Aufnahmen! Und der Winter darf gerade gerne Pause machen

  • Reply Janni 6. Juni 2015 at 21:25

    Wahnsinnge Aufnahmen!
    Einfach wow.
    Schon mal überlegt sie zu verkaufen?
    Auf Leinwand würde man deine Fotos bestimmt in so einigen Wohnungen wieder finden (in meiner zum Beispiel!)

    • Reply Mona 7. Juni 2015 at 22:37

      Wow, danke für dieses Kompliment. Es gibt sogar ein Bild von mir, das bei einem Bloggerkollegen im Wohnzimmer hängt.
      Wenn du tatsächlich Interesse an einem Bild hast, sag Bescheid

  • Reply Lexa 10. Juni 2015 at 16:34

    Schöne Aufnahmen, besonders die letzte gefällt mir.
    Allerdings finde ich es irgendwie komisch mir Winterbilder im Frühjahr anzusehen… und jetzt im Sommer erst recht. Vielleicht komme ich nächsten Winter noch mal wieder und sehe sie mir neu an

  • Reply Sabrina 14. Juni 2015 at 8:14

    Was für wunderbare Aufnahmen.
    Die erste gefällt mir jedoch mit Abstand am besten, auch wenn sich die Bilder an und für sich ähnlich sind.

    VANITY ✿ LUXE

  • Reply Hannah 16. Juni 2015 at 15:28

    Auch wenn ich den Winter mag, wäre mir schönes Wetter gerade sehr viel lieber. Aber die Bilder passen dazu und sind dir gut gelungen, so schön wie das Licht so durchscheint.

    Liebste Grüße,
    Hannah.

  • Reply Jacky 5. August 2015 at 17:01

    Bei diesen höllischen Temperaturen momentan würde ich es mir wirklich wünschen, wenn der Winter wieder vor der Tür steht. Die Bilder sind wirklich toll, das mit der Schärfe ist richtig toll geworden

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

  • Reply Kasia 11. September 2015 at 22:52

    ohh! die sind wirklich wunderschön!! da freut man sich doch glatt auf den Winter :)! wobei ich es nicht allzu eilig habe was das betrifft

  • Reply Tenzi 29. Oktober 2015 at 12:01

    Huhu

    Die Bilder haben was an sich. Ich mag sie.
    Mit welchen Objektiv hast du sie fotografiert?

    Ja, bald ist Winter.

    Liebst, Tenzi von http://www.tenzmeeloves.de

    • Reply Mona 31. Oktober 2015 at 16:50

      Danke

      Mh, die müssten alle mit dem Nikkor 50mm 1.8 entstanden sein.

    Kommentar verfassen