Eating

Lieblingssalat

DSC_0519

Ich esse selten Salat, aber wenn, dann gerne diesen.

DSC_0525Rucola
kleine Tomaten
Erdbeeren

& dazu den Cassis-Balsam, den ich von der Messe BazaarBerlin (früher Import Shop Berlin) habe, alternativ schmeckt’s auch mit Balsamico-Creme super!

12 Comments

  • Reply Wiwi 5. Mai 2015 at 10:04

    Dabei gibt es so viele gute Salate!

    • Reply Mona 17. Mai 2015 at 10:51

      Ich glaub, ich möcht mal Salat mit grünem Spargel ausprobieren…

  • Reply Kiss & Make-up 7. Mai 2015 at 16:26

    I don’t tend to mix fruit in my salads. My favorite salad is a simple goat’s cheese salad, with warm goat’s cheese on toast, honey, raisins and pine nuts.

  • Reply Laura 13. Mai 2015 at 9:07

    Ich liebe Salat und auch gern neuen Kombinationen. Und mit Erdbeeren finde ich es auch richtig lecker. :))

    • Reply Mona 17. Mai 2015 at 10:52

      Erdbeeren gehen halt immer ;D

  • Reply Limalisoy 2. Juni 2015 at 8:41

    Hallo Mona,

    hmmmm – da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen. Deine Fotos sind sehr vielversprechend und dein Header mit den wechselnden Bildern gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    • Reply Mona 7. Juni 2015 at 22:28

      Dankeschön!

  • Reply Sissi 2. Juni 2015 at 11:25

    Servus Mona!

    Dein Blog-Name spricht mich sehr an, da fühle ich mich gleich heimisch bei dir.

    Schade, dass du so selten Salat isst, dabei gibt es doch so viele wundervolle Variationen! Wenn du mal, wie in den Kommentaren geschrieben, Salat mit grünem Spargel ausprobieren möchtest, dann kannst du ihn einfach zu deinem Lieblingssalat geben. Gerade grüner Spargel und Erdbeeren ergänzen einander geschmacklich perfekt. Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    • Reply Mona 7. Juni 2015 at 22:29

      Klingt nach einer guten Idee, werde ich definitiv mal kosten.

  • Reply Barbara 3. Juni 2015 at 14:16

    Ich habe sowohl die gleiche Schüssel als auch den gleichen weißen Korb wie du

    Ansonsten mag ich Rucola sehr gerne, hab den allerdings noch nie so kombiniert gegessen. Sollte ich vielleicht mal versuchen, viel Salat esse ich generell aber auch nicht

    • Reply Mona 7. Juni 2015 at 22:30

      Die Schüsseln hab ich schon richtig lange, die sind noch von meinen Eltern
      Ich find Rucola sooo lecker. Auch auf Pizza

  • Reply Hannah 3. November 2015 at 19:34

    Ich mag Salat eigentlich gar nicht aber in Amerika hab ich den Caesar Salad für mich entdeckt der auch so ziemlich der einzige ist den ich esse. Mittlerweile ess ich ihn oft zum Frühstück aber im Restaurant hab ich ihn noch nie auf der Karte gesehen (zumindest nicht in Deutschland).
    Deine Salatzusammenstellung klingt auf jeden Fall interessant. Mit Erdbeeren? Vielleicht sollt ich das mal ausprobieren!

    Liebste Grüße,
    Hannah

  • Kommentar verfassen