Chatter

Pläne für den Sommer

Diesen Sommer möchte ich unbedingt mit besonders schönen Erlebnissen füllen. Nachdem die letzten Monate eher mau waren (viel erlebt, aber eben nicht nur Positives), brauche ich ein paar Highlights.

Was ansteht und was mir gefallen würde
» Karls Erdbeerhof, entweder in Elstal bei Berlin oder noch mal in Rövershagen
» ein langes Wochenende mit der Schwiegerfamilie an der Ostsee
» mehrere Familiengeburtstage, u. a. wird unser Neffe 2 Jahre alt
» ganz viel essen gehen, Restaurants in Berlin ausprobieren ( da lohnt sich das Gutscheinbuch für Berlin)
» viel spazieren
» der ein oder andere Ausflug/Städtetrip innerhalb Deutschlands

Welche Pläne habt ihr für den Sommer und was habt ihr in diesem Jahr schon Schönes unternommen?

DSC_0441_01

2 Comments

  • Reply Tim 15. Juni 2015 at 13:17

    Auf ein Erdbeerhof gehe ich dieses Jahr bestimmt auch wieder, macht einfach Spaß sich mit frischen Erdbeeren vollzustopfen xD
    Ich würde auch mal wieder gern auf ein Festival gehen das macht auch immer gut Laune mal schaun..
    Mit meiner Freundin schon ne schöne Radtour gemacht finde es cool schöne neue Orte in der Umgebung zu entdecken und einfach ein bisschen raus aus der stressigen Stadt, das verbunden mit nem schönen Picknick könnte ich öfters machen

    LG Tim
    http://www.mrwichtig.de/

  • Reply kaddinator 19. Juni 2015 at 17:10

    Ich würde gerne mal nach Brügge. Habe bisher nur tolles von der Stadt gehört und wollte endlich mal die Nachbarländer bereisen.

  • Kommentar verfassen