Reading (SUB)

SUB Abbau – zweites Quartal

In diesem Quartal habe ich genau so wenig gelesen. Ich finde das zwar schade, aber wenn so ist, ist es so. Ich möchte mich auch nicht zum Lesen zwingen, nur um eine bestimmte Anzahl an Seiten oder Büchern zu „schaffen“.

beendet/gelesen

insgesamt: 864 Seiten

angefangen

bisher: 14/192 Seiten

gekauft

insgesamt: 926 Seiten

Um einen Überblick zu behalten und meinen Fortschritt beobachten zu können, bin ich schon ziemlich lange bei lesetagebu.ch angemeldet. Auch dort findet man mich als Pfefferminzgold.

3 Comments

  • Reply Wiwi 5. Juli 2015 at 14:59

    Bei dem Lesetagebuch war ich auch mal angemeldet. Leider gab es aber immer wieder Probleme und Fehlermeldungen, wenn ich Bücher, die noch nicht angelegt waren, hinzufügen wollte. Auf die Dauer hat das genervt, weil ich so viele meiner gelesenen Bücher gar nicht auflisten konnte. Ansonsten finde ich die Seite wirklich viel hübscher als goodreads zum Beispiel.

    Die Mechanik des Herzens liegt bei mir auch noch, von einer guten Freundin ausgeliehen, die es mir sehr empfohlen hat!

  • Reply Kiss & Make-up 8. Juli 2015 at 16:58

    It’s good to keep track of the reading you’re getting done! I should really make some more time for books…

  • Reply Shanee 26. August 2015 at 18:01

    Seit einigen Monaten versuche ich mich auch mehr dahinter zu klemmen, meinen SuB zu verkleinern und es gelingt mir doch recht gut. Nur gerade hänge ich irgendwie in einem Buch fest und will aber auch gleichzeitig nicht abbrechen. Ich finde aber die Art wie du deinen SuB-Abbau dokumentierst echt toll. *_*

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Mona. Die Hochzeit war tatsächlich traumhaft und wir konnten danach auch richtig schön abschalten.

    Ganz liebe Grüße
    Shanee

  • Kommentar verfassen