Eating

Brandnooz Box August 2015

DSC_1071

Die letzte Box habe ich leider nicht vorgestellt, dabei war die wirklich gut! Die Augustbox ist okay, haut mich aber nicht um. Und das war drin:

DSC_1083

Diamant Moussezauber „Frucht“
Mal wieder… davon hab ich letztes Jahr bestimmt drei Packungen bekommen und nicht genutzt. Liebes Brandnooz-Team, lasst euch bitte etwas Neues einfallen. Es gibt noch so viele andere Lebensmittel, warum immer wieder dieses Mousse?!

Lorenz Snack-World Crunchips Roasted „Smoky Paprika“
Chips gehen immer und geriffelte sind die besseren Chips. Da freu ich mich drauf.

Loacker Quadratini Napolitaner
Die waren in der letzten Box auch drin, aber mit Vanillegeschmack. Sind lecker und knabbern sich auf Arbeit gut weg

Look-O-Look Mini Candy Pizza
Ganz witzige Idee, vielleicht nehmen wir das Mal irgendwohin mit oder es wird ein Sonntagsnotfalldinner.

Hello Kitty Berry Mix no alcohol
Da bin ich gespannt, ob es schmeckt oder einfach nur süße Plörre ist. Die Sache an sich find ich jedenfalls niedlich, da ich eh keinen Alkohol trinke.

DSC_1091

Maggi Für Genießer „Klare Gemüsesuppe“
Ich ernähre mich derzeit recht viel von leichten Suppen, daher kann ich damit auf jeden Fall etwas anfangen.

Bitburger Fassbrause „Apfel“
Haben wir heute aufgemacht und es war ganz schnell leer. Hat gut geschmeckt, aber ich bin trotzdem kein Fan von Kohlensäure.

Hengstenberg KNAX
Esse ich nicht, habe ich meinem Freund überlassen.

Zirkulin Vitamine und Mineralstoffe für Vegetarier und Veganer
Schadet sicher nicht, brauche ich derzeit aber auch nicht. Vielleicht findet sich unter den Kollegen ein Abnehmer.

Barilla Pesto Rustico „Mediterranes Gemüse“
Da haben wir Glück gehabt, es gab drei Sorten und die anderen beiden („Getrocknete Tomaten“ und „Aubergine mit Kräutern“) hätten mir nicht so zugesagt. Das hier wird sicher bald genutzt für ein einfaches Nudelessen.

Fazit
Insgesamt finde ich die Box diesen Monat nur durchschnittlich, aber mit den letzten beiden war ich sehr zufrieden. Das Auspacken und Entdecken macht sowieso am meisten Spaß an der ganzen Sache.

1 Comment

  • Reply Madline 31. August 2015 at 18:34

    Ich muss unbedingt noch die aktuelle Degustabox knipsen. Daraus kenne ich auch schon einige der hier enthaltenen Produkte, z.B. das Moussezauber, welches aber auch in der Degustabox schon 2 x enthalten war. Die Mini Pizza kam damals bei mir super an und ich habe sie verschenkt und vergeblich im Supermarkt gesucht.

  • Kommentar verfassen