Exploring

die schönste Jahreszeit

DSC_4563 DSC_4564

Ich mag den Herbst. Es ist die Zeit der Familiengeburtstage, Kuschelzeit und Lesezeit mit warmem Kakao. Ich freue mich auf Spaziergänge mit der Kamera, große kuschelige Schals zu Mänteln, weiche Pullis und Kerzenschein in der Wohnung.DSC_4588 DSC_4600 DSC_4631 DSC_4671 DSC_4727

11 Comments

  • Reply Jessy 9. September 2015 at 21:08

    Wow die Bilder sind einfach super schön. Du hast echt ein super Auge für Details.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    • Reply Mona 7. Oktober 2015 at 9:09

      Dankeschön, das höre ich gerne

  • Reply Francii 17. September 2015 at 17:49

    Die Bilder gefallen mir super gut!
    Vorallem die Säule mit dem verschommenen Mosaik im Hintergrund, einfach nur Top Bild!
    Liebe Grüße
    Francii

    • Reply Mona 7. Oktober 2015 at 9:10

      Danke dir, freut mich!

  • Reply Janine 23. September 2015 at 21:28

    Hey,
    ich muss ehrlich sagen das ich den Herbst nicht mag, zuviel regen und schlechtes Wetter
    Aber die Bilder sind wunderschön!

    • Reply Mona 7. Oktober 2015 at 9:10

      Bisher hat es noch nicht geregnet Aber ich weiß, was du meinst. Deswegen halte ich lieber die Zeit fest, wenn alles bunt ist.

  • Reply Meta 25. September 2015 at 21:25

    Wunderschöne Fotos. Leider ist der Herbst ja nicht immer so herrlich, aber an den schönen, sonnigen Herbsttagen stimme ich dir gern zu!

  • Reply Marie 26. September 2015 at 15:50

    Einige wirklich interessante Bilder hast du da
    Ich mag ja am liebsten den sonnigen Herbst, der mit Kerzenschein am Abend ausklingt ♥

    Lieben Gruß,
    Marie

  • Reply Christine 28. September 2015 at 13:17

    Tolle Fotos! Den goldenen Oktober mag ich auch! Aber wenn es dann nur noch nasskalt und trübe ist und man nicht genau weiss, ob es morgens oder abends ist – dann wünsche ich mir, dass diese Zeit schnell vergeht.

    LG, Christine

  • Reply Wiwi 29. September 2015 at 12:01

    Eingemummelt in Decken, während draußen der Wind heult. Handcremes, tausend verschiedene Teesorten, Kekse und Kuchen, Badewannenzeit!

    • Reply Mona 7. Oktober 2015 at 9:12

      Ich bade ja auch im Sommer Baden geht immer. Tee und Kuchen IN der Badewanne!

    Kommentar verfassen