Reading (SUB)

SUB Abbau – drittes Quartal

DSC_1154_01

Das dritte Quartal ist schon wieder vorbei und ich frage mich, wo die letzten Monate geblieben sind. Und was habe ich in der Zeit eigentlich gemacht? Unter anderem habe ich gelesen. Ein bisschen zumindest. Nicht viel, aber dafür so richtig gerne und durchgehend. Die Geschichte vom Ödland hat mich so gefesselt, dass ich in kurzer Zeit alle bisher erschienenen Bände verschlungen habe. Danach konnte ich mich dann auch nicht so richtig auf etwas Neues einlassen.

beendet/gelesen

insgesamt: 1085 Seiten

geschenkt bekommen

gekauft

insgesamt: 1411 Seiten

Das ein oder andere Buch habe ich vom SUB bzw. vom Kindle runter geschmissen, weil es mich nicht mehr interessiert. Als nächstes möchte ich die Märchen von Beedle dem Barden lesen, weil ich das Buch zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe und mich darauf freue wieder in die Zaubererwelt einzutauchen. Es ist sogar zum Anfassen, denn ich habe es mir im Taschenbuch-Format gewünscht

Um einen Überblick zu behalten und meinen Fortschritt beobachten zu können, bin ich schon ziemlich lange bei lesetagebu.ch angemeldet. Auch dort findet man mich als Pfefferminzgold.

2 Comments

  • Reply Wiwi 11. Oktober 2015 at 21:29

    Die Märchen sind wunderbar!

  • Reply Diantu 21. Oktober 2015 at 11:09

    Habe gerade den Klappentext gelesen und die Geschichte hört sich spannend an! Muss diese Bücher unbedingt genauer anschauen

  • Kommentar verfassen