Exploring, Nature & Animals

Weihnachten auf’m Dorf

DSC_1207

Zum zweiten Mal verbrachte ich Weihnachten auf dem Dorf, in der Heimat meiner besseren Hälfte. Letztes Jahr kannten wir uns zu dieser Zeit gerade mal einen Monat, dieses Jahr saß ich mit Babybauch auf dem Sofa  – so schnell kann’s gehen

Wir haben den zweiten Weihnachtsfeiertag für einen Spaziergang genutzt und haben sowhl die Kamera als auch unseren neuen Camcorder mitgenommen. Der Camcorder war ein Geschenk von uns an uns und soll die letzten Monate der Schwangerschaft sowie die ersten Jahre des Babynuggets dokumentieren.

DSC_1304

DSC_1295

DSC_1293

DSC_1287

DSC_1274

DSC_1266

DSC_1261

DSC_1258

DSC_1212

DSC_1325-horz

DSC_1337

Wie habt ihr Weihnachten verbracht? Macht ihr auch Familienhopping oder besucht jeder seine eigene? Ich bin schon gespannt wie es im nächsten Jahr für uns wird, wenn wir dann zu dritt und somit unsere eigene Familie sind.

6 Comments

  • Reply mona 3. Januar 2016 at 20:23

    Test1.0

    • Reply Mona 3. Januar 2016 at 20:26

      Antwort

  • Reply Mona 3. Januar 2016 at 20:25

    Test2.0

  • Reply Yonas 6. Januar 2016 at 23:37

    Oh mein Gott! Ich liebe Schafe! Ich wünschte ich wäre auf dem Land aufgewachsen :3
    Gruesse
    Yonas

  • Reply Meta 23. Januar 2016 at 13:18

    Das sind schöne Fotos!

  • Reply Viejola 27. Januar 2016 at 15:52

    Wunderschön! Weihnachten ist immer am besten auf dem Dorf
    Und mit Kindern ist es noch viel schöner!

  • Kommentar verfassen