Schwangerschaft

Wochenwechsel #38

DSC_1599

Donnerstags ist mein neuer Montag. Aber nicht im Sinne von „igitt, schon wieder dieser ätzende Montag“, sondern „yay, eine neue Woche beginnt“. Donnerstags ist bei mir Wochenwechsel.

Ich bin heute…
  • 37 Wochen + 1 Tag schwanger
  • somit in der 38. Woche
  • und im 10. (und letzten) Monat.

Bis zum offiziell errechneten Termin sind es noch 20 Tage. Natürlich gibt dieser Tag letztendlich nur einen Zeitraum von etwa vier bis fünf Wochen an, in dem das Baby auf die Welt kommen sollte. Es gibt Tage, an denen ich es nicht erwarten kann und sage, dass es jetzt ruhig kommen darf. An anderen Tagen fühle ich mich noch nicht bereit (die Kliniktasche ist mein Endgegner) und wünsche mir, dass das Nuggetbaby sich noch viel Zeit lässt. Beeinflussen kann ich es nicht wirklich und ich verlasse mich darauf, dass das Nugget sich den richtigen Tag aussuchen wird.

Aktuelle Gedanken
  • Kissen. Ich brauche mehr Kissen. Haben wir irgendwo noch ein Kissen? Kann ich dein Kopfkissen haben?
  • Give me the food, i said give me the food.
  • Noch ganze 3 Wochen? Scheiße.
  • Nur noch 3 Wochen?! Scheiße.

4 Comments

  • Reply Denise Birkholz 19. Februar 2016 at 16:22

    Wow Ramona,schon sooo weit??einfach nur toll!!Ich wünsche dir ganz viel Glück für die anstehende Geburt und viel Spaß mit dem kleinen Nugget;) liebe grüße Denise

    • Reply Mona 26. Februar 2016 at 11:20

      Danke dir

  • Reply Meta 20. Februar 2016 at 15:33

    Sehr schöner Eintrag! Ich drücke dir die Daumen, dass Alles glattläuft und das Nugget gesund und munter ist! :*

    • Reply mona 26. Februar 2016 at 11:22

      Dankedanke!

    Kommentar verfassen