Schwangerschaft

Wochenwechsel #39

39ssw

Ich bin heute…
  • 38 volle Wochen + 0 Tage schwanger
  • somit in der 39. Woche
  • und im 10. (und letzten) Monat.

Der Endgegner – die Kliniktasche – ist besiegt! Es sind zwei geworden: eine Tasche mit Dingen, die ich bei der Geburt selbst dabei haben möchte und eine Tasche mit Sachen, falls wir danach länger im Krankenhaus bleiben müssen. Die Nächte werden immer anstrengender, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass das möglich ist. Dafür schlafe ich tagsüber leider umso mehr. Der Bauch ist auch noch mal so richtig explodiert und ständig im Weg. Ich finde es aber völlig legitim, dass ich zehn Minuten brauche um mir die Socken anzuziehen. Einfacher ist es natürlich, wenn mein Freund sie mir anzieht

Aktuelle Beschwerden
  • dauerhaft Hunger
  • Schlafmangel
  • einschlafende Füße

Jetzt sind es noch zwei Wochen, das Zimmer und wir werdenden Eltern sind bereit, soweit man das sein kann. Nugget, du darfst nun rauskommen!

No Comments

Kommentar verfassen