Exploring

Unser Ausflug nach Weimar

Es ist zwar schon fast zwei Monate her, aber im Dezember waren wir in Weimar und das wollte ich so gerne noch posten. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, der mir richtig gut gefallen hat, haben ein bisschen gebummelt und unsere liebe Freundin Julia getroffen. Das Nuggetbaby hat es an dem Tag tatsächlich geschafft in knappen drei Stunden drei Windeln zu sprengen! Zum Glück kann man bei dm sehr gut wickeln. Mit den Wechselklamotten ist es allerdings etwas knapp gewesen


Als Zwischensnack gab es leckere Apfelstückchen in Teigmantel mit Zimt und Zucker. Danach noch Pizza und natürlich Kaffee und Kuchen!

1 Comment

  • Reply Laura 16. Februar 2017 at 18:38

    Ach schön! Dieses Jahr will ich es endlich mal nach Weimar schaffen! Die Feine Weihnacht klingt auch toll, hast du davon schonmal gehört? Das ist ein kleinerer Design Weihnachtsmarkt

    Alles Liebe,
    Laura

  • Kommentar verfassen