Schwangerschaft

Update | Schwangerschaftswochen 29-32


Uppala. Da hab ich irgendwie die Updates vergessen… dabei hat sich wieder einiges getan. Die Beschwerden werden etwas mehr, der Bauch wächst, ich habe nun auch nochmal 1-2 Kilo zugenommen, es passen immer weniger Shirts (die vom Mann schon gar nicht!) und es gab auch noch die ein oder andere Anschaffung. Oder eigentlich nur eine, aber die war dafür umso größer und macht mich jeden Tag sehr sehr glücklich!

Wir haben nämlich einen neuen Kinderwagen. Wieso weshalb warum, obwohl ich mit unserem ersten Wagen sehr zufrieden war, darüber möchte ich noch einen extra Post schreiben. Bis das Baby da ist, darf das Nuggetkind den Wagen bereits im Sportaufsatz befahren und ich liebeliebeliebe das Gefährt!


Wie angekündigt waren wir noch einmal in Berlin und haben die Gelegenheit sogar für einen Kinobesuch (die Schöne und das Biest!) genutzt. Das Nuggetkind hat sich problemlos von Oma und Opa ins Bett bringen lassen.
Nach Berlin hatte ich den Termin zum dritten großen Ultraschall. Das Baby liegt bereits in perfekter Position und bewegt sich jeden Tag sehr fleißig. Leider wollte sie sich weder von vorne noch im Profil zeigen. Aber es geht ihr auf jeden Fall sehr gut.

Gelüste

  • Erdbeeren und Himbeeren
  • Smoothies von true fruits und Ti
  • Koalas! (also die zum Knabbern… mit Schoko drinnen)
  • Instantcappuccino

To Do

  • Geburtsgespräch (Termin steht bereits an)
  • Tasche packen
  • die gewaschenen Bezüge auf die Babywanne aufziehen
  • Windeln waschen
  • Erstausstattung sortieren
  • eine schöne Babydecke bestellen und einkuscheln


Alle Schwangerschaftsupdates:

Woche 8-12

Woche 13-16

Woche 17-27

Woche 28

No Comments

Kommentar verfassen